Pflegekraft (m/w)

Gummersbach

Medizinische / Pharma

Chemie

Gummersbach

Pflegekraft (m/w) medicus GmbH Gummersbach Im Rahmen dieser Funktion unterstützen Sie unsere Pflegefachkräfte mit Engagement bei der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner in deren Apartments innerhalb unserer betreuten Wohnanlage.

Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter   Wir Suchen Für Unseren Ambulanten Dienst In Gummersbach Nordrhein-westfalen Eine Pflege Kraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Unsere Pflegefachkräfte Mit Engagement Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei   Idealerweise Die Qualifikation Zum Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Stellen Sie Sich Unseren Herausforderungen Und Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Gummersbach Altenpflege Nachtdienst Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Nachtdienst Pflegekraft (m/w) Im Rahmen Dieser Funktion Unterstützen Sie Unsere Pflegefachkräfte Mit Engagement Bei Der Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Gummersbach

Medizinprodukteberater/in - Außendienst
   MEDICUS GmbH (Stuttgart)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit
   medicus GmbH (Homburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   medicus GmbH (Pirmasens)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Taucha)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)